seelsorge

Zuhören, verstehen, mitfühlen, helfen

Seelsorge heißt für uns, füreinander da sein, miteinander sprechen oder einfach schweigen; Menschen mit Wertschätzung, Verständnis und Empathie begegnen in der letzten Phase ihres Lebens – für uns selbstverständlich. Das Jakobi-Altenzentrum legt großen Wert auf eine seelsorgliche Begleitung und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner und bezieht Angehörige wie auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Seelsorge mit ein. Die fußläufig entfernte Evangelische Kirchengemeine Jakobi bietet seelsorgerliche Gespräche sowie weitere Angebote an, wie z.B. ein Seniorengottesdienst in der Jakobi-Kirche – gemeinsam mit den Bewohnern des Jakobi-Altenzentrums.

Mehr Infos: www.jakobi-rheine.ekvw.de

Pfarrerin Britta Meyhoff ist für Sie und Ihre Angehörigen da!

Britta Meyhoff

Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinde Jakobi

Nehmen Sie Kontakt mit
Pfarrerin Britta Meyhoff auf!

Telefon: 05975 306513
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!